Community Cold Dip – Geführtes Winterbaden

Tauche in die Natur ein und werde all deinen Alltagsstress los

Community Cold Dip – Geführtes Winterbaden
#NaturErlebnisnextLevel. Raus aus unserer Zivilisation im Dauerstress – eintauchen in die Natur! Gut vorbereitet und begleitet, könnt Ihr den Alltagsstress ganz loslassen. Gedankenruhe in Sekunden. Glücksgefühle noch für Stunden.– Ein Gemeinschaftserlebnis, das verbindet – mit uns selbst, mit Gleichgesinnten und mit der Natur.
Treffpunkt: Wir treffen uns im Hotel Salinensee zur Einführung und gehen dann gemeinsam zur Cold Dip-Stelle am direkt gegenüberliegenden Salinensee . Im Anschluss wärmen wir uns gemeinsam bei heißer Suppe im Hotel Salinensee auf. Mit Raum für Eure Fragen an Trainerin Wiebke Dirks und ihre Cold Dip-erprobte Assistenz.
Unter erfahrener Anleitung kannst du viel mehr als du denkst. Für ein schönes Gemeinschaftserlebnis sind die Tickets limitiert. Buche gleich deinen Platz – wir freuen uns auf Dich!
 
=> Gib uns jetzt dein Like
Facebook https://www.facebook.com/BiohackingBadDuerrheim
Instagram https://www.instagram.com/biohacking_badduerrheim
Außerdem freuen wir uns wenn du immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei schaust: Packende, aktuelle Biohacks & Infos findest du hier https://biohacking-bd.com/

Tickets