UPDATE – Musical Show „Tanz der Vampire“

Die Musical-Shows, die bis zum 19.04. stattfinden werden verschoben - Ersatztermine werden schnellstmöglich bekannt gegeben.

Professor Abronsius aus Königsberg hat sich als Vampirforscher einen Namen gemacht. Zusammen mit seinem Assistenten Alfred, einem schüchternen jungen Wissenschaftler, begibt er sich auf eine Expedition in die tief verschneite Bergwelt Transsylvaniens. Das Ziel des ungleichen Paares: Die Vampire, die hier der Sage nach ein mysteriöses Schloss bewohnen sollen, zu finden – und zu töten. Schon kurz nach ihrer Ankunft treffen sie im Wirtshaus des Ehepaars Chagal und Rebecca ein. In die schöne junge Tochter des Wirtes – Sarah – verliebt sich der unbeholfene junge Wissenschaftler Alfred gleich. Aber er ist nicht der Einzige, der ein Auge auf die Schönheit geworfen hat. Sein Konkurrent heißt Graf von Krolock und ist Herr über ein Schloss in der Nähe des Gasthauses. Und: Er ist ein Vampir.

Karten sind im Vorverkauf im Haus des Gastes oder an der Abendkasse erhältlich: 8,00 Euro und 4,00 Euro mit der Gästekarte, Kinder (6 -12 Jahren) zahlen 2,- € und erhalten eine Tüte Chips beim Einlass