Uhr

26. Internationale Narrenbörse

Am ersten Maisamstag erfolgt der Startschuss mit Beginn der 26. Internationalen Narrenbörse im Haus des Bürgers

Das Herz jedes närrischen Schnäppchenjägers und Sammlers wird bei der Börse ab 11 Uhr bis 17 Uhr am 04. bis 05. Mai 2024 höherschlagen. Wie in den vergangenen Jahren wird es wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen geben. Highlight wird die Verlosung einer originalen Holzmaske aus Rottenburg am Neckar sein. Wer will nicht einen „Ahland“ an der Wand hängen haben. Lose sind über die Zünfte, im Museum Narrenschopf oder bei der Narrenbörse erhältlich.

Zeitgleich mit der Narrenbörse findet auf dem Vorplatz des Rathauses ein Floh-/Trödelmarkt statt. Für das leibliche Wohl sorgen Verpflegungsstände rund um das Festzelt beim Narrenschopf-Feschd vor dem Haus des Bürgers. Die Bewirtung über nimmt die Fasnetslandschaft Neckar-Alb.

Veranstaltungsplakat

 

 

Anstehende Termine:

  • Uhr
  • Uhr