Deutsche Radmeisterschaften 2023

Die Deutschen Radsportmeisterschaften der Elite Frauen, Elite Männer und U23 finden vom 23. bis 25. Juni 2023 in Bad Dürrheim & Donaueschingen statt!

Das Motto der Titelkämpfe lautet „VON FANS FÜR FANS“. Die Sauser Event GmbH als Ausrichter der Rad DM 2023 wird allen Sportler*innen, Fans und Sponsoring Partnern ein besonderes Erlebnis bieten: hochklassiger Radsport hautnah und das ganze eingebettet in eine große Fan-Party an der Strecke.

Die Kur und Bäder Stadt Bad Dürrheim im Schwarzwald ist Gastgeber der Zielankünfte an allen drei Renntagen.

Mit dem RiderMan ist Bad Dürrheim bereits seit 2000 einmal im Jahr fest in den Händen des Radsports und der Hobbyradsportler. Aber auch im Profibereich fungierte Bad Dürrheim im Jahr 2000 und und 2002 als Etappenort und Gastgeber bei Ankünften der Deutschlandtour.

Weitere Informationen wie beispielweise zu den Strecken, zum Zeitplan und noch vielem mehr sind unter www.rad-dm-2023.de erhältlich.