Uhr

Dürrheimer Adventsdörfle

Auch in diesem Jahr werden wieder einige Einzelhändler, Gastronomen und Vereine die Holzhütten beziehen um in gemütlicher Atmosphäre die Besucher zu verköstigen. Kulinarisch wird es wieder einige Leckereien geben.

Das Dürrheimer Adventsdörfle findet in diesem Jahr  bereits zum zweiten Mal statt.  Und auch das Programm ist wieder vielfältig.

So wird am Montag, 02.12. der Kindergarten Löwenzahn aus Biesingen und am Mittwoch, der Waldkindergarten und der Kindergarten Funkelstein aus Hochemmingen jeweils ab 17:00 Uhr auf dem Adventsdörfle auftreten.

Der Donnerstag wird von der Line-Dance Gruppe „Rocky-Baar-Diamonds“ aus Tuningen gestaltet. Ab 19:00 Uhr wird die Gruppe auf dem Rathausplatz auftreten.

Am Freitag, 06.12. und am Samstag, 07.12. gibt es zwei Open-Air Filmerlebnisse. Dabei werden zwei Weihnachtsklassiker gezeigt. Am Freitag gibt es den Film „Verrückte Weihnachten“ und am Samstag den Film „Kevin allein zu Haus“ zu sehen. Beginn der Vorstellung ist jeweils um 19:00 Uhr.

Darüber hinaus bietet der weihnachtlich beleuchtete Rathausplatz die Möglichkeit gemütlich zusammen zu sein und die Adventszeit fern vom Trubel der großen Weihnachtsmärkte zu genießen.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Egal ob eine leckere Grillwurst, Chili con Carne auf offenem Feuer, ein leckerer Crepes oder ein leckeren Glühwein hier findet mit Sicherheit jeder seinen Gaumenschmaus.

 

Öffnungszeiten:

 

Montag – Samstag   ab 17:00 Uhr

Sonntag                    ab 14:00 Uhr

 

Eintritt frei!

Anstehende Termine:

  • Uhr
  • Uhr