Uhr

Musical Show „Cats“

Erleben Sie eine Musical-Show der besonderen Art im Kurhaus

Der Katzenstamm der „Jellicle Cats“ feiert mit seinem Anführer, dem weisen Old Deuteronomy, den jährlichen „Jellicleball“, bei dem immer eine Katze ausgewählt wird, die zum „Heavyside Layer“ (dem Katzenhimmel) aufsteigen darf, um neu geboren zu werden. Während der Feier auf einer Müllhalde treten verdiente Katzen auf, welche für die Wiedergeburt in Frage kommen. Jenny Fleckenfell, die faule Gumbie-Katze, Gus, die Theaterkatze, Skimble von der Eisenbahn, Bustopher Jones, der Gentleman-Kater und andere werden der Katzengemeinschaft vorgestellt. Dann erscheint Grizabella, die als junges Kätzchen den Stamm verlassen hatte, um die Welt zu erkunden. Nun ist sie alt und wünscht, wieder aufgenommen zu werden, doch man meidet sie…

Karten sind im Vorverkauf im Haus des Gastes, online oder an der Abendkasse erhältlich: 10,00 Euro und 6,00 Euro mit der Gästekarte, Kinder (3 -12 Jahre) zahlen 4,00 Euro