Uhr

Musical Show „Mamma Mia“

Erleben Sie eine Musical-Show der besonderen Art im Kurhaus

Mamma Mia ist eine charmante und humorvolle Geschichte. Drei mögliche Väter, Zwei unvergessliche Tage. Ein unwiderstehliches Musical, welches von Donna, die mit ihrer 20-jährigen Tochter Sophie auf einer kleinen griechischen Insel lebt und dort eine Taverne betreibt, erzählt. Sophie möchte Sky, ihre große Liebe, heiraten und träumt davon, von ihrem Vater zum Altar geführt zu werden.
Im Tagebuch ihrer Mutter entdeckt sie, dass drei Kandidaten dafür in Frage kommen. Diese Ungewissheit soll ein Ende haben und so lädt sie kurzerhand alle drei „alten Freunde“ zur Hochzeit ein. Das Rätselraten beginnt.
Zusätzlicher Schwung kommt in die Geschichte, als Donnas beste Freundinnen aus alten Tagen anreisen und die Erinnerungen an ihre Zeiten als das Gesangstrio „Donna and the Dynamos“ wieder lebendig werden.
Mamma Mia ist eine charmante und humorvolle Geschichte, erzählt durch 22 der größten Hits von ABBA – darunter „Dancing Queen“, „Der Sieger hat die Wahl“ (The Winner Takes It All), „Ich bin ich, du bist du“ (Knowing Me, Knowing You) und natürlich „Mamma Mia“.

Karten sind im Vorverkauf im Haus des Gastes, online oder an der Abendkasse erhältlich: 10,00 Euro und 6,00 Euro mit der Gästekarte, Kinder (3 -12 Jahre) zahlen 4,00 Euro

Tickets