Open Air Kinoabend im Minara

Im Außengelände des Minaras wird der Film "Honig im Kopf" gezeigt.

„HONIG IM KOPF“ erzählt die Geschichte der Liebe zwischen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem an Alzheimer erkrankten Großvater Amandus (Dieter Hallervorden).
Amandus war bisher das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt – doch plötzlich entwickelt er sich zurück zu seinen kindlichen Ursprüngen. Nur die elfjährige Enkelin Tilda scheint mit ihm umgehen zu können. Die Krankheit mit den Augen eines Kindes zu sehen bedeutet, sie größtenteils mit Humor zu nehmen. Genau das gelingt Tilda, ohne dass sie dabei die Tragik der Krankheit des Großvaters aus den Augen verliert…

– Sitzplätze auf Sitztribühne vorhanden

– Bewirtung (Grill & Getränke) durch den SSC Bad Dürrheim

– Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

– Karten kosten: 9,00€ | ermäßigt 7,00€

– Ermäßigte Tickets sind nur gegen entsprechenden Nachweis, direkt beim Veranstalter erhältlich. Touristinformation Bad Dürrheim, 07726 666-266.

Tickets