Regionentheater „Meister Eder und sein Pumuckl“

Das Regionentheater aus dem schwarzen Wald spielt ein Koboldabenteuer für Klein und Gross ab fünf Jahren von Ellis Kaut

Pumuckl ist ein rothaariger Kobold, der beim Schreinermeister Franz Eder lebt, seit er an dessen Leimtopf kleben geblieben ist. Dadurch wurde der kleine Nachfahre der Klabautermänner für den Schreiner sichtbar und ist durch ein Koboldsgesetz verpflichtet, fortan bei ihm zu bleiben. Er ist für jeden Menschen mit Ausnahme von Meister Eder unsichtbar.

Und hier beginnt das neue, unterhaltsame Abenteuer für Kinder ab fünf, in einer Neubearbeitung des Regionentheater, das damit an seine erfolgreichen Kindertheaterproduktionen anschließt.

Karten kosten im Vorverkauf 8 €* | erm.5 €* (für Kinder von 3 – 12 Jahren) | Altersempfehlung ab 5 Jahren

Karten sind im Vorverkauf im Haus des Gastes in Bad Dürrheim, Tel. 0 77 26 / 66 62 66, unter www.badduerrheim.de und den Vorverkaufsstellen des Kultur-Ticket-Schwarzwald-Baar-Heuberg erhältlich. Die Abendkasse öffnet 15 Minuten vor Beginn. Der reguläre Vorverkauf endet am jeweiligen Veranstaltungstag um 13 Uhr.

*inkl. 10% Vorverkaufsgebühr

Tickets