Rothaus SommerSinnfonie „Sasha“

Erleben Sie Sasha beim Bad Dürrheimer Open-Air "Rothaus SommerSinnfonie" in einzigartiger Atmosphäre!

Einer der erfolgreichsten, beständigsten und wandlungsfähigsten Entertainer Deutschlands beehrt Bad Dürrheim mit einem Sommerkonzert: SASHA ist zu Gast im Städtle!

Der gebürtige Westfale wurde in den 1990ern unter anderem mit Hits wie »If You Believe« und »I Feel Lonely« weltberühmt. Durch die Erschaffung der Kunstfigur Dick Brave und der passenden Band »The Backbeats« bewies er seine Wandlungsfähigkeit und durch die Teilnahme als Juror von Shows wie »The Voice Kids«, als einer der ersten Gäste von »Sing meinen Song« und als Gewinner von »The „Masked Singer« ist SASHA mittelweile ein Publikumsliebling aller Altersgruppen. Der Mann mit den vielen Gesichtern bleibt aber seiner großen Leidenschaft – der Musik – immer treu. Anlässlich seines 50. Geburtstages hat er nun seine Autobiografie veröffentlicht und im Sommer 2023 wird der vielfach preisgekrönte, mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Star-Entertainer mit seiner Band ausgewählte Open-Air-Shows spielen.

Die Eintrittspreise betragen 51€ und 48€* ermäßigt im Vorverkauf.

  • Stehplatzkonzert
  • Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
  • Ermäßigte Tickets sind nur gegen entsprechenden Nachweis, direkt beim Veranstalter erhältlich. Touristinformation Bad Dürrheim, 07726 666-266.
  • Weitere Informationen zur Veranstaltungslocation: www.sommersinnfonie.de

 

Bildrechte: Marvin Stroeter

Tickets