Uhr

Sommertheater am Salinensee

Das beliebte Sommertheater mit den Stücken "Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper" und "Michel aus Lönneberga" findet wieder am Salinensee statt

Das Regionentheater aus dem schwarzen Wald kommt wieder mit dem beliebten Open-Air Theater an den Salinensee.

Am Freitag und Samstagabend wird das Stück Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper aufgeführt und am Sonntagmittag das Familienstück Michel aus Lönneberga.

Mit seinem jungen Alter hat es Michel aus Lönneberga bereits zu sehr erstaunlicher Bekanntheit geschafft: Mit seinen Streichen erheitert er Groß und Klein auf der ganzen Welt.
Natürlich meint es Michel nie wirklich böse, wenn er etwas anstellt, denn schließlich gibt es immer einen Grund warum gerade irgendetwas wie von alleine passiert: so auch wenn beim
Suppenschüssel ausschlecken sein Kopf in dieser stecken bleibt, er seiner Schwester Tüfis „einbrockt“, seinen Vater ins Klo einsperrt und den berüchtigten Räuber „Rabe“ mit seiner
Büsse fast alleine gefangen nimmt.

Vorverkaufskarten sind ab sofort an der Touristinformation im Haus des Gastes und an allen Vorverkaufsstellen des Kulturticket Schwarzwald-Baar-Heuberg erhältlich.

Die Spielzeiten sind am Freitag, 19.08.2022 um 20:00 Uhr, Samstag, 20.08.2022 um 20:00 Uhr und das Familienstück am Sonntag, 21.08.2022 um 16:00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt regulär 12 €; ermäßigt 5 €.

Der Platz wird bestuhlt sein, es gibt freie Platzwahl. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung auf einen anderen Termin verschoben. In diesem Fall werden weitere Informationen von der Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim folgen.

Tickets